Wir freuen uns, von dir zu hören!
Wir verstehen, dass das Erlernen einer neuen Software eine anspruchsvolle Aufgabe ist. Daher haben wir dir alle Informationen für deinen Einstieg bei uns vorbereitet:
Hast du zunächst die Hilfeartikel oben angeschaut?
Falls du nicht die passende Information gefunden hast, schreibe uns über den Support Chat.
Es ist der blaue Kreis unten rechts in unserer Software, dort antworten wir am schnellsten.
Können wir deine Fragen nicht über den Chat beantworten, dann ruf uns gerne an oder mache dir einen Termin.
Wir sind unter info@memberspot.de und 071416963230 erreichbar.
Wer sollte sich einen Termin vereinbaren?
Interessenten: Jeder, der Bedarf an eine Enterprise Tarif hat. Für unsere Standardtarife haben wir alle Fragen über das Hilfeportal abgebildet.
Häufige Fragen
Mir fehlt die Option, eine Nachricht an den Support zu senden. Wie kontaktiere ich den Support?
Essential- und Pro Tarif-Kunden, können den Live-Chat genauso wie die Kunden aus den höheren Tarifen nutzen. Die Option "Sende uns eine Nachricht" erscheint, wenn man die Suche nutzt und am Ende eines Hilfeartikels nicht die gewünschte Antwort erhält.
Wählt man die Option, dass man keine Antwort auf seine Frage erhalten hat, erscheint der Button wie oben. Danach kannst du uns kontaktieren.
Warum sehe ich den Live-Chat nicht?
Entweder nutzt du ein Tool das Skripte blockiert z.B. eine Browser Erweiterung. Oder du hast als du unsere Webseite betreten hast, die Kategorie Marketing Cookies abgelehnt.
Deaktiviere die Cookies über den Footer auf unserer Webseite. Klicke auf "Cookie Einstellungen". Dann aktiviere die Marketing Cookies.
Über den Intercom Chat bieten wir Customer Support und informieren unsere Kunden über neue Software, Updaten, kostenlose Webinare und Events.