Einrichtung
Das Umfrage Feature kann in den Einstellungen, unter den Umfragen freigeschaltet werden. Die Funktion verschickt in einstellbaren Intervallen Fragen an die Mitglieder.
Auswertung
Die Antworten der Umfragen werden dann gebündelt und im neuen Dashboard Menü angezeigt, mit Details zu den einzelnen Bewertungen der Mitglieder.
Um das Dashboard sehen zu können, wurde eine neue Option in den Rollen eingestellt. Standardmäßig können die Admins mit den Standardrollen Owner, Admins und Customer Support diese Informationen einsehen.
Anpassungen
So sieht das Umfragen Feature aka Stimmungsbarometer in den Einstellungen aus, hier kannst du deine Umfragen nach Belieben anpassen.
Hier siehst du alle Einstellungsmöglichkeiten für das Stimmungsbarometer.
Zudem kann jetzt auch der Vorschau Benutzer die Umfragen beantworten, so kannst du direkt überprüfen, ob deine Umfrage auch so angezeigt wird, wie du es dir vorgestellt hast, das Umfrage Feature ist ab dem Business Paket verfügbar. 📝
In dieser Umfrage ist eine zusätzliche Frage eingebaut, auf die sich mit den Zahlen 1 bis 10 antworten lässt, diese zusätzliche Frage kann auch weggelassen bzw. individuell angepasst werden (Zahlen, Text, langer Text, mehrere Fragen).