Um deinen Mitgliedern ein individuelles Nutzererlebnis zu bieten und gleichzeitig die Verwaltung einfach zu halten, kannst du ab den Business-Tarifen ganz einfach mehrere Mitgliederbereiche erstellen und über einen einzigen Tarif verwalten.
Accounts verknüpfen
Als Admin oder Owner kannst du mehrere Bereiche zu deinem laufenden Tarif hinzufügen.
Öffne deinen Haupt-Mitgliederbereich, in welchen du den Tarif gebucht hast.
Klicke nun auf Einstellungen → Konto und Accounts verknüpfen
Mit + Hinzufügen kannst du anschließend den Account im Dropdown Menü auswählen, welchen du verknüpfen willst.
Häufige Fragen
Wozu benötige ich einen weiteren Mitgliederbereich?
Wenn du deine Inhalte auf mehrere Bereiche verteilst, hat die folgenden Vorteile:
Du schaffst eine klare Trennung zwischen Kunden- und Mitarbeiterschulungen
Mit zwei Bereichen, kannst du zwei unterschiedliche Brandings und Unternehmen erstellen
Du kannst deine Projekte klar voneinander abtrennen und deinen Mitgliedern ein individuelles Lernerlebnis bieten
Mehrsprachigkeit: Trainings in mehreren Sprachen, damit alle E-Mails und Schaltflächen für Mitglieder in der jeweiligen Sprache sind 🇩🇪 🇬🇧
Warum ist mein Mitgliederbereich ist noch im Testzeitraum, obwohl mein Tarif mehrere Mitgliederbereiche enthält?
Du hast deine Bereiche noch nicht miteinander verknüpft. Bitte folge der Anleitung oben, um deine Mitgliederbereiche zu verknüpfen.
Kann man Inhalte wie Kurse in einen anderen Mitgliederbereich übertragen?
Ja. Vieler unserer Kunden kopieren Vorlagen und komplette Inhalte direkt in einen Mitgliederbereich ihrer Kunden. Dies ist bei Agenturen sehr beliebt.
Erfahre mehr über das Kopieren von Kursen in andere Mitgliederbereiche.