
Häufige Fragen: App installieren und was tun bei Störungen
Diese Sammlung wird dir ein besseres Verständnis dafür vermitteln, wie du Memberspot nutzen kannst
7 Artikel in dieser Sammlung
Verfasst von Fritz und Vinzenz Neuner

Testzeitraum erweitern. Kann ich meinen Probezeitraum verlängern?
Länger als 14 Tage testen? Ja, schreibe dem Support.
Verfasst von Fritz. Diese Woche aktualisiert
Wo finde ich das Reporting und die Berichte über Mitglieder / Lernende?
Verlauf + detaillierte Analyse über den Lektionsfortschritt und Test Resultate. Berichte Fortschritt deiner Lernenden zu verfolgen.
Verfasst von Fritz. Diese Woche aktualisiert
Lernapp installieren – iPhone / Android Smartphone - Admin App einrichten
Als Mitglied d.h Kunde oder Mitarbeiter: Wie kann ich meinen Kurs als App auf mein Handy laden?Verfasst von Vinzenz Neuner. Diese Woche aktualisiert
App deinstallieren am Desktop Browser, Tablet und am Smartphone
Deinstallieren löschen app entfernen google chrome, pwa, progressive web app
Verfasst von Fritz. Diese Woche aktualisiert