Memberspot Hilfe
Zu Memberspot gehen
Alle Kollektionen
Häufige Fragen: App installieren und was tun bei Störungen

Häufige Fragen: App installieren und was tun bei Störungen

Diese Sammlung wird dir ein besseres Verständnis dafür vermitteln, wie du Memberspot nutzen kannst

7 Artikel in dieser Sammlung
Fritz avatarVinzenz Neuner avatar
Verfasst von Fritz und Vinzenz Neuner

Testzeitraum erweitern. Kann ich meinen Probezeitraum verlängern?

Länger als 14 Tage testen? Ja, schreibe dem Support.
Fritz avatar
Verfasst von Fritz. Diese Woche aktualisiert

Wo finde ich das Reporting und die Berichte über Mitglieder / Lernende?

Verlauf + detaillierte Analyse über den Lektionsfortschritt und Test Resultate. Berichte Fortschritt deiner Lernenden zu verfolgen.
Fritz avatar
Verfasst von Fritz. Diese Woche aktualisiert

Lernapp installieren – iPhone / Android Smartphone - Admin App einrichten

Als Mitglied d.h Kunde oder Mitarbeiter: Wie kann ich meinen Kurs als App auf mein Handy laden?
Vinzenz Neuner avatar
Verfasst von Vinzenz Neuner. Diese Woche aktualisiert

App deinstallieren am Desktop Browser, Tablet und am Smartphone

Deinstallieren löschen app entfernen google chrome, pwa, progressive web app
Fritz avatar
Verfasst von Fritz. Diese Woche aktualisiert

Informationen zu technischen Störung und Meldung von Fehlern und Bugs

3 Artikel in dieser Sammlung
Fritz avatar
Verfasst von Fritz
Memberspot Hilfe
  • Homepage
  • German Blog
  • memberspot.io
  • English Blog
  • Facebook
  • LinkedIn